DREIFA-CUP 2014

25. November 2014

Spendengelder sprudeln weiter

Am 6. September dieses Jahres spielten 23 Tennisspieler beim Wesselinger THC Kronenbusch e. V. den traditionellen DREIFA-CUP zum 21. Mal aus.

Im Finale standen Marcus van Heek und Horst Peter Daniels gegen Raimondo Fiannaca und Jürgen Daniels. In einem spannenden Spiel und unter großem Beifall der Zuschauer setzten sich Marcus van Heek und Horst Peter Daniels mit 9 zu 6 durch. Die „Rote Laterne“ erspielte sich Hubert Josefus.

Am 20. November 2014 konnten die Veranstalter des Benefizturniers Dieter Broich und Günter Metzger die Spende in Höhe von über 5.460 Euro an Dr. Norbert Göke, 2. Vorsitzender der Freunde und Förderer des Dreifaltigkeits-Krankenhauses, übergeben. Nach dem Rekordjahr 2013 konnte in diesem Jahr eine weitere Rekordspende eingespielt werden. Insgesamt haben die Wesselinger Tennisspieler dem Förderverein über die Jahre rund 65.000 Euro für den guten Zweck zur Verfügung gestellt.

 



StandortE-MailTelefonXingFacebookYouTube