„Palliativ ohne Grenzen“ wird als jährliche Fortbildungswoche mit Workshops und einem Symposium vom Dernbacher Bildungszentrum (DeBiZet, vorm. Katharina-Kasper-Akademie) in Ettal/Bayern veranstaltet. Dabei geht es uns im gleichen Maß darum, eine Begegnungsstätte für den fachlich-kollegialen Austausch in einem besonderen Rahmen zu schaffen.
Die Fortbildung wird interprofessionell und deutsch-international angeboten – „ohne Grenzen“ auch in den relevanten Inhalten. Diese sind für alle in der Palliativ- und Hospizversorgung professionell wie ehrenamtlich Tätigen konzipiert - mit jeweils interessanten und aktuellen Fachthemen. Freuen Sie sich mit uns wieder auf eine spannende gemeinsame Woche!
Bitte kontaktieren Sie bei Interesse an Vorab-Informationen zum Programm Frau Gabriele Gansen per E-Mail an g.gansen@debizet.de, wir melden uns zurück.
Anmeldungen sind ab November 2025 online auf www.debizet.de möglich.
Ihr DeBiZet-Team
AKTUELLE VERANSTALTUNGEN