Noel ist das 500. Baby 2022 im Herz-Jesu-Krankenhaus

21. Dezember 2022

Besonderer Anlass zur Freude im Herz-Jesu-Krankenhaus Dernbach: Dort erblickte am 20. Dezember um 11.40 Uhr das 500. Baby in diesem Jahr das Licht der Welt.

Noel ist das 5. Kind der Familie. Er hat 4 große Schwestern, die jetzt alle auf ihren kleinen Bruder mit aufpassen werden. Grade wegen des bundesweiten Geburtenrückgangs ist das Herz-Jesu-Krankenhaus sehr stolz auf die große runde Zahl der Geburten im Haus. „Der kleine Noel und die vielen anderen Kinder, denen wir in diesem Jahr schon auf die Welt helfen durften, sind ein schöner Beleg für die gute Arbeit unseres Teams“, sagt Gabriele Saniewski, Sektionsleitung der Geburtshilfe am Herz-Jesu-Krankenhaus.

Zusammen mit Noels Eltern freuen sich die Hebammen, Ärzte und Pflegekräfte in der Geburtshilfe über die Geburt des Kleinen und wünschen der Familie alles Gute für die Zukunft.

Bildunterschrift: Mit Mama Tatjana und Papa Viktor freuen sich der leitende Oberarzt Ahmad Alnazzal, die Leitung der Wochenstation Nadine Platzen, die betreuende Hebamme Eva-Maria Giebel und der Assistenzarzt Shota Gvenetadze über die Geburt des kleinen Noel.



StandortE-MailTelefonXingFacebookYouTube