Gefährliches Sodbrennen: Was hilft?

21. Juni 2022

Herz-Jesu-Krankenhaus lädt ein zum Arzt-Patienten-Seminar Online

Das Herz-Jesu-Krankenhaus Dernbach lädt herzlich ein zum Arzt-Patienten-Seminar Online am Dienstag, 21. Juni 2022, ab 17 Uhr. 

Die Teilnahme ist über diesen Link möglich: Zum Arzt-Patienten-Seminar Online.

 

Prof. Dr. Christoph Jacobi ist Chefarzt der Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie am Herz-Jesu-Krankenhaus Dernbach und Chefarzt der Allgemein-, Viszeral- und Unfallchirurgie am Dreifaltigkeits-Krankenhaus in Wesseling. Im Rahmen eines Arzt-Patienten-Seminars informiert er über das Thema: 

„Gefährliches Sodbrennen: Was hilft?“   

Interessierte Teilnehmer*innen erfahren im Seminar mehr darüber, wann Sodbrennen gefährlich sein kann, welche Behandlungsmöglichkeiten es gibt und mit welchen Nebenwirkungen sie rechnen sollten.

Die Veranstaltung ist kostenfrei, eine Anmeldung ist nicht nötig. Der Link zur Teilnahme ist hier zu finden. Dort finden interessierte Teilnehmer*innen auch alle weitere Informationen zur Teilnahme.

Wir freuen uns, Sie zu diesem Vortrag begrüßen zu dürfen.



StandortE-MailTelefonXingFacebookYouTube