Von der Impfung zum Buffet

01. Februar 2021

Friseursalon haarmonie unterstützt Selterser Unternehmen

Ein großer Dank an dieser Stelle geht an das Team vom Salon haarmonie in Selters. Zu Weihnachten hat Ingo mit seinem Team zwei Einrichtungen in Selters unterstützt. Zum einen das Restaurant Nova, die durch den Lockdown betroffen sind und unsere Senioreneinrichtung, um da zu unterstützen, wo Corona eine enorme Veränderung des Arbeitsablaufes mit sich gebracht hat. Das ist für uns nicht selbstverständlich gewesen und wir haben uns sehr gefreut hier „gesehen“ zu werden. Daher haben wir diesen Gutschein nun am Impftag für ein Buffet eingelöst. Ein Tag an dem Coronabedingt wirklich alles anders war. So hatten alle Kollegen und das Impfteam die Möglichkeit, gut gestärkt den Tag zu bewältigen.

Ingo, Dir und Deinem Team noch viel Kraft für die Zeit des Lockdowns in dem ihr Euer Geschäft trotz gut ausgearbeitetem Hygienekonzept nicht öffnen dürft. Hut ab, dass Ihr hier konsequent bleibt und es dennoch durchzieht. (Friseurhandwerk macht #aufmerksam)



StandortE-MailTelefonXingFacebookYouTube