Neue Einrichtungsleitung für die geg euregio GmbH

14. Juni 2021

Aachen, 14. Juni 2021. An der Spitze der Jugendhilfeeinrichtung geg euregio GmbH (geg) mit Hauptsitz in Aachen hat es zum 14. Juni 2021 einen Wechsel gegeben

Künftig wird Guido Royé die Einrichtungsleitung übernehmen, gemeinsam mit Torsten Schröder als Kaufmännische Leitung.

Royé ist bereits seit 2006 als Einrichtungsleiter der ViaNobis – Die Jugendhilfe | Schloss Dilborn in Brüggen tätig. Die Angebote der geg, die ebenfalls zur Katharina Kasper ViaNobis GmbH gehört, wird er zusätzlich verantworten.

Schröder ist seit dem vergangenen Jahr Kaufmännischer Leiter der Jugendhilfe Schloss Dilborn. Die Position der Kaufmännischen Leitung der geg hat er seit 2017 inne.

Der bisherige Einrichtungsleiter der geg, Sven Werny, hatte das Unternehmen zum 10. Juni auf eigenen Wunsch verlassen. 

Die geg euregio GmbH ist eine differenzierte Jugendhilfeeinrichtung mit Hauptsitz in der Städteregion Aachen. Ihre ambulanten, teilstationären und stationären Hilfen schaffen Möglichkeiten, dass Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene und Familien mit besonderen Bedürfnissen Entwicklungsschritte gehen können.
 

       

 

 

 

 

 

 

Guido Royé                  Torsten Schröder
Einrichtungsleitung      Kaufmännische Leitung

 



StandortE-MailTelefonXingFacebookYouTube