Wir sagen vielen Dank! 

19. Mai 2020

In den letzten Wochen haben so viel Unterstützung erfahren.

So hatten unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den letzten Wochen die Möglichkeit, die Parkplätze des in unmittelbarer Nachbarschaft angesiedelten Fitness Studio Salomo Sports Clus auf der Martinstraße kostenfrei zu nutzen.

Nun hat das Fitness Studio seinen Betrieb wieder aufgenommen. Für die supernette Nachbarschaftshilfe, in der trainingsfreien Phase die Parkplätze nutzen zu  dürfen, sagen wir ganz herzlich „Danke“! Allen Sportlern wünschen wir nun wieder viel Spaß beim Training.

Ebenfalls geht ein großes Dankeschön an das Team der BASF/BTC Europe, das mit der Spendenaktion „Helping Hands“ Krankenhäusern, Pflegeeinrichtungen und Arztpraxen kostenfrei Desinfektionsmttel zur Verfügung stellt. Eine tolle Aktion!

A propos tolle Aktion: Letzten Donnerstag wurde bei uns jede Menge Softdrinks von Coca Cola angeliefert. Unser Mitarbeiter aus der Cafeteria, David Cofie-Nunoo, ließ es sich nicht  nehmen, gekühlten Eistee, Limonaden und Co. persönlich an die Stationen zu verteilen.

Für all‘ diese Gesten ganz herzlichen Dank!

#GemeinsamGegenCorona

 

 



StandortE-MailTelefonXingFacebookYouTube