Reha-Service Huschet spendet für Palliativstation des Klinikum Mittelmosel

04. November 2015

Am 1. August feierte das Unternehmen Reha-Service Huschet zusammen mit einigen geladenen Gästen sein 10-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass wurden auch Spenden gesammelt in Höhe von 830 EUR. Dieser Betrag wurde in einen extrabreiten Dusch-Toilettenstuhl investiert, der im Oktober als Spende für die Palliativstation im Klinikum Mittelmosel stellvertretend der Leitenden Oberärztin, Dr. Monika Mainberger, übergeben wurde.

„Dieser Spezialstuhl ist für die durch ihre Erkrankung oftmals schmerzempfindlicheren Patientinnen und Patienten der Palliativstation komfortabler als ein regulärer Stuhl“, erläutern die beiden Firmeninhaber, Birgit und Jörg Huschel.

Zum Bild: (von links) Firmeninhaberin Reha-Service Huschet, Birgit Huschet, Physiotherapeutin Sandra Berle, Sigrid Steffens, Fachkrankenpflegerin Palliativ, Dr. Monika Mainberger, Leitende Oberärztin der Palliativstation Klinikum Mittelmosel und Firmeninhaber Jörg Huschet.



StandortE-MailTelefonXingFacebookYouTube