Rosensommerfest

03. August 2015

im Seniorenzentrum Katharina Kasper

Unter dem Motto „Rosenfest“ feierte das Seniorenzentrum Katharina Kasper bereits zum neunten Mal sein Sommerfest, im herrlich geschmückten Atrium und Innenhof. Der Name war bei dieser Feier Programm. Die Tische waren mit farbenprächtigen Freilandrosen dekoriert ein zarter Rosenduft erfüllte die Räumlichkeiten.

Bei schönstem Sommerwetter wurde wieder einmal ein einmaliges Programm geboten. Bereits zu Beginn sorgte die lebendige, rhythmische Tanz- und Schlagermusik unseres „Hausmusikers Claude“  für tolle Stimmung. Als sich schließlich noch Bewohner des Service Wohnens mit „Musiker Claude“ zum Trio formierten gab es bei den Senioren kein Halten mehr. Es wurde mitgesungen, geschunkelt und fast schon vergessene Schlager und Melodien zu neuem Leben erweckt.

Ein leckeres Kuchenbuffet und am Abend knackige Grillwürste, Steaks und leckere Salate ließen keine Wünsche offen. Es war eine tolle, harmonische Stimmung mit ganz vielen strahlenden Gesichtern. Allen haupt- und ehrenamtlichen Helfern, den Kuchenspendern, Mitarbeitern, Angehörigen und Freunden an dieser Stelle ein großes Dankeschön für Ihren Einsatz.

 

Foto: Wallauer



StandortE-MailTelefonXingFacebookYouTube