Musik durch die Jahrzehnte

16. April 2014

Regina Künne gibt Frühlingskonzert

Bereits zum zweiten Mal gastierte Regina Künne, eine Vollblutmusikerin aus Bad Kreuznach, mit einem Frühlingskonzert in der Cafeteria.

Unter dem Motto „Musik durch die Jahrzehnte“ brachte sie Lieder verschiedenster Interpreten zu Gehör. In ihrem Repertoire befinden sich Lieder von Abba, Lynn Anderson, Andrea Berg, Helene Fischer, Marianne Rosenberg und vielen mehr.Darüber hinaus singt sie auch Lieder für die ältere Generation. Dazu gehören Lieder von den Capri Fischern oder der Klassiker „Lilly Marleen“, „Seemann“ oder „Liebeskummer lohnt sich nicht“. Viele der Zuhörer sangen gerne auf die Einladung von Frau Künne mit, da die alten Schlager noch gut im Gedächtnis verankert sind. Ein Highlight war auch in diesem Jahr wieder das Spiel auf der Panflöte, einem Instrument, dessen Spiel die Seele berührt. 

Alles in allem waren es wunderschöne, unvergessene Melodien, die den Nachmittag verschönerten.



StandortE-MailTelefonXingFacebookYouTube